So hilft uns Ihre Mitgliedschaft

Die Selbsthilfegruppe hat rund 48 Mitglieder aus ganz Mecklenburg-Vorpommern.

Unsere Mitglieder sind Betroffene und Angehörige, die sich entschlossen haben, uns durch ihre Mitgliedschaft aktiv oder passiv in unserer Arbeit zu unterstützen.

Eine Mitgliedschaft setzt die Anerkennung der Datenschutzbestimmung gem. EU-DSGVO voraus.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5,- € im Jahr.

Die Selbsthilfegruppe Multiples Myelom in Mecklenburg-Vorpommern ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt,  arbeitet ehrenamtlich und unentgeltlich. Sie finanziert sich durch Zuwendungen und Spenden und wird vom Bundesverband der Deutschen Leukämie- und Lymphom-Hilfe, DLH e.V. sowie auf Antrag von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert.

Wenn Sie Interesse an Zusatzinformationen und am Kontakt mit Betroffenen haben, dann sind Sie in unserer Selbsthilfegruppe sehr herzlich willkommen.

-20230819 KP1

Klaus-Peter Konow

Mathias Schröder

Co-Vorsitzender/Kassenwart

Gudrun Jordan

Vorstandsmitglied

Schnellkontakt

Dr. Klaus-Peter Konow

Mathias Schröder

Co-Vorsitzender und Kassenwart

kontakt@multiples-myelom-mv.de

VR Bank Mecklenburg

Mitglied im Bundesverband

Bundesverbänden DLH e.V.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende!